Pensionierter Techniker, bemüht,
den Glauben der röm.kath. Kirche immer besser kennenzulernen.

Gebhard Blesl
A-8045 Graz, Tel. +436646381893

Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füg' auch keinem andern zu.
Der Friede beginnt in meinem Herzen,
um auf meine Umgebung zu wirken.
Gott ist DIE Liebe!

Hierbei handelt es sich um eine private Homepage.
Auf meiner Seite befindliche Links zu anderen Internetseiten werden von mir sorgfältig ausgewählt, wobei ich natürlich auf die Legalität der dortigen Inhalte achte. Sollte ich feststellen, dass eine der verlinkten Seiten ihre Inhalte ändert und gegen das Gesetz verstößt, werde ich den entsprechenden Link umgehend entfernen. Ich betone aber, dass fremde Internetseiten außerhalb meines Verantwortungsbereiches liegen und es mir nicht möglich ist, sie ständig auf neue und möglicherweise rechtswidrige Inhalte zu überprüfen.
Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten Seiten habe ich keinen Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meiner Homepage gelinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
Dies gilt ebenso für Fremdeinträge im Gästebuch.
Für die Inhalte der verlinkten Seiten und daraus eventuell entstandene Schäden haftet allein der Anbieter der verlinkten Seite.
Urheber- und Kennzeichenrecht
Ich bin bestrebt, die Urheberrechte aller verwendeten Grafiken, Texte und sonstigen Dokumente zu beachten. Sollte sich dennoch jemand in seinen Urheberrechten verletzt fühlen, so bitte ich um Benachrichtigung. Ich werde dann sofort alle betreffenden Objekte entfernen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschätzten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. An den von mir erstellten Inhalten und Bildern inklusive aller Fotos habe ich das alleinige Urheberrecht. Für ausschließlich private Zwecke ist eine Weiterverwendung erlaubt. Zur Veröffentlichung auf fremden Seiten und Dokumenten ist meine Zustimmung einzuholen.